Reiseroute

Reiseroute

Unsere (vorläufige) Reiseroute

Starten wird unsere Reise am 22. Oktober mit dem Flug von Zürich nach Rio de Janeiro. Dort verbringen wir ein paar Tage und fliegen dann am 28. Oktober nach „Foz do Iguaçu“ (Brasilien). Wir wollen uns vor der Ankunft von Erwin noch die Wasserfälle von Iguacu ansehen. Am 31. Oktober fliegen wir dann weiter nach Montevideo, beschaffen dort zunächst alle notwendigen Papiere, um dann am 1. oder 2. November (hoffentlich) unseren Erwin im Hafen entgegen nehmen zu können.

Auf dem Bild sieht man nur unsere vorläufig geplante Reiseroute. Wir planen zuerst in Uruguay zu starten, in den Süden Argentiniens nach Feuerland und dann die Panamericana nordwärts nach Kanada, wenn möglich bis Alaska zu fahren. Bis dahin werden sich unsere Pläne vermutlich noch einige Male ändern, von daher stellt die Route auf dem Bild nur eine grobe Planung dar. Ob wir wirklich einmal ganz um den Globus fahren werden wissen wir noch nicht 🙂 Die politische Situation hat sicher auch Einfluss auf unsere weitere Routenplanung unterwegs.