Abschiedsparty

Abschiedsparty

Vor der Reise musste natürlich eine ordentliche Abschiedsparty her. So feierten wir mit allen Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten. Es waren rund 80 geladene Gäste dabei, die sich den Schweinsbraten haben schmecken lassen. Bei einem Fassl Bier und diversen anderen alkoholischen Getränken war eine gute Stimmung in der Garage und wir feierten bis 05:00 Uhr Morgen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für all die Hilfe von unseren Eltern, Tanten, Omas, Freunden und Bekannten für die Unterstützung während dem Fest. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Danke auch an meine Schwester Lena, die alles so gut mit Fotos dokumentiert hat. Man beachte die 196 Knödel!

Bei allen Gästen möchten wir uns für Ihr Kommen, die tolle Stimmung und die vielen Geschenke bedanken.  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: